Party & Tanz Band aus 86845 Großaitingen bei Augsburg
Home Die Band Galerie Termine Kontakt Gästebuch Links Impressum
Party & Tanz Band aus 86845 Großaitingen bei Augsburg Party & Tanz Band aus 86845 Großaitingen bei Augsburg
 

Reinhold Schuller

Reini von Duo Strings aus GroÃaitingen bei Augsburg

Irgendwann im letzten Jahthundert kam in Schaas, neben Schässburg ein kleiner Junge in eine Musikerfamilie . Nach dem er laufen konnte, lernte er auch schon ein Instrument. Der kleinste in der Runde bin "ich“.

Reini von Duo Strings aus Großaitingen bei Augsburg

Obwohl ich der Blasmusik immer treu blieb, wollte ich auch in eine Band. Gemeinsam mit Ditz (Krafft Dietmar), Hansi (Hans Arz), Teddy (Ernst Schinker), Doni (Hans Donath), Schie-Hans (Hans Konnert), Reini Konnert und ich gründeten wir die erste Band im J.Haltrich-Gymn. So entstand 1982 die erste "Strings“ aus Schässburg.

Reini von Duo Strings aus GroÃaitingen bei Augsburg

Reini von Duo Strings aus GroÃaitingen bei AugsburgReini von Duo Strings aus GroÃaitingen bei Augsburg

"Nicovala“ (Olymo)

Das war die Band in welche ich 1986 als Posaunist  und später als Keyborder einstieg. Diese Band war die Krönung meiner "jungen Jahre“. Unter dem Motto "Rastlos Unterwegs“ waren wir jedes Wochenende in Siebenbürgen unterwegs und haben so manche "glücklich“ gemacht (mit unserer Musik).

.von links kniend Andreas Schuller, Werner Kutesch

Stehend: Reinhold Schuller, Werner Gutt, Andreas Manchen, Michael Gunnesch

Später kamen dann  Hans Donath (Doni) und Erhard Fritsch (Fritsch) dazu.

Reini von Duo Strings aus GroÃaitingen bei Augsburg

Die  Rhytmic - Band

 

Von links kniend:Adalbert Roth, Helmut Karlsburger, Andreas Schuller

Stehend: Reinhold Simonis, Reinhold Schuller, Alfred Greff

Reini von Duo Strings aus GroÃaitingen bei Augsburg

Und zuletzt das "Duo-Strings“ wie man es heute kennt.

Postanschrift:

Reinhold Schuller

Karwendelstraße 3

86845 Großaitingen

Tel: 08203 / 951556

reini@duo-strings.de